Aktuelles Archiv

ÄLTERE MELDUNGEN

VOF-Verfahren für Kaserne gewonnen

Für die Planung zur Unterbringung des Kommandos der Luftwaffe wurde an B4-Plan der Auftrag für Neubau und Instandsetzung von Gebäuden in der General-Steinhoff-Kaserne erteilt.

Übergabe WECC Westhafen Event und Convention Center

Das WECC wurde in einer denkmalgeschützten Lagerhalle des Westhafens für die Ausrichtung von Veranstaltungen aller Art mit modernster Technik ausgestattet und an den Nutzer übergeben.

UKB erhält neuen Standard für die Entrauchungssteuerung

Das Unfallkrankenhaus Berlin (UKB) hat B4-PLAN mit der Erstellung einer Planung für die Modernisierung der Entrauchungssteuerung unter Verwendung des zukunftsweisenden Standards mit dem Sicherheits-Integritätslevel SIL2 beauftragt.

VOF Verfahren für Bundespolizeipräsidium gewonnen

Im Rahmen eines VOF-Verfahrens konnte sich B4-PLAN gegen die Mitbewerber durchsetzen und erhielt den Auftrag für die Planung der gesamten technischen Anlagen für den Neubau der Bundespolizei in Potsdam.

Rahmenvertrag für die Herrichtung von Flüchtlingsunterkünften

Neben weiteren Architekten und Ingenieuren wird B4-PLAN mit der Planung von Gebäuden zur Flüchtlingsunterbringung im Land Berlin beauftragt.

Neue Software für unsere Elektroingenieure

B4-PLAN hat eine neue Software von der ALPI Deutschland GmbH für die Berechnung von Niederspannungsanlagen und automatische Stromlaufplanerstellung sowie für die Unterstützung der 3D-Anwendungen eingeführt.

Übergabe für Neubau Sporthalle, Hort und Mensa

Die Planungsarbeiten für den Neubau der Sporthalle und des Hort- und Mensagebäudes in der exponierten Lage eines ehemaligen Güterbahnhofs in Berlin-Neukölln waren sicherlich eine Herausforderung an die Planer. Nun sind auch die Bauarbeiten abgeschlossen und die Gebäude wurden am 7. September feierlich übergeben.



Sehen Sie sich
unsere Arbeiten an.


ZU DEN REFERENZEN